WIKU – Easy Living

Single-Auskopplung aus dem Album “Volcano” mit aktuellem Radio Edit 2019
1. Easy Living (Radio Edit)
2. Ping Pong Song (Ping Pong Mix)
3. I Don‘t Wanna Lose Her (Jura Party Mix)

„Easy Living“ ist ein luftig-leichter Pop-Song, klanglich dominiert von Trompetenklängen und Jazzelementen. Für den Radioeinsatz produzierte WIKU eine besondere Easy Living Radioversion. Für die aus dem Album ausgekoppelten Tracks “Ping Pong Song” und “I Don‘t Wanna Lose Her” wurden zwei eingängige Party Versionen produziert.

Pflücken wir doch noch eine Zitrusfrucht in einem historischen Garten (let’s try again) und lassen uns von exotischen, aber nicht winterfesten Jazz-Melodien verführen…

Mit dem bevorstehenden Album „Volcano“ präsentiert das Produzenten-Duo ein Album voll Power, Strahlkraft und Tiefgang. In der WIKU-Schmiede schmolzen die Schweizer Sterneköche ihre Sound-Rezepturen zu überzeugenden musikalisch-kreativen Höchstleistungen im Elektro-Pop- und Jazzgewandt. Die neue WIKU Produktion ist heiß wie ein Vulkan, der sein glutflüssiges Magma an die Erdoberfläche bringt.

Produced at Stöckli Records, Switzerland 2019
LC 00015851 Second Earth
2019 MCDP International UG