WIKU – Nebula

Album inkl. Smash Hit Dancing In The Fog

Begleitet von einem wunderbaren Panorama in herbstlichem Farbenspiel servieren die Soundprofessoren vom Süd-Jura den siebten Gang ihrer Elektropop-Menüs: Musikalische Jazz- und Electro-Pop-gewandte Nebula-Rezepte der Spitzenklasse, verpackt in akustische, malerische Landschaftsbilder.

Mit der Genauigkeit eines Schweizer Uhrwerks übertrifft sich WIKU noch einmal selbst durch herausragende Kompositionen und kreiert hitverdächtige, leidenschaftliche Songs (Dancing In The Fog, Secret, Strike). Quasi eine „(e)Motion“, ein kompositorischer Vorstoß, die Hörer zu begeistern.

Die WIKU-Küche brennt auf Hochtouren mit einem atmosphärisch-rhythmisch dichten Klangwerk (Door). Als Jingle ist ein Melodienfragment seit Jahren im Dauereinsatz in einer stündlichen Radiorotation. Für das vorliegende Album wurde Door zu einem Gesamtwerk vollendet.

Anspieltipps: Dancing In The Fog, Strike, Alphorn Willy

From the small hill smooth, melodic alphorn tones to our ears. (Alphorn Willi)

Produced at Stöckli Records, Switzerland 2022
LC 00015851 Second Earth
2023 MCDP International UG